Mitarbeiter * Customer Care / Vertriebsassistenz (50-80%) (Teilzeit | München)

Bei der novaCapta Software & Consulting GmbH gestalten rund 150 kreative Köpfe seit vielen Jahren erfolgreich den Digital Workplace für unsere renommierten Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise Segment. Dort realisieren wir in spannenden Projekten innovative Intranets, Portale und Business Intelligence-Lösungen sowie individuelle Productive Workplace Solutions. Bei uns ist jeder Einzelne ein Experte und zusammen sind wir ein starkes Team, das mit viel Ehrgeiz, Motivation und Begeisterung unsere gemeinsamen Ziele verfolgt.

Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Teilzeit (20-32h/Woche)? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter Customer Care / Vertriebsassistenz * an unserem Standort München und unterstützen Sie bei vielfältigen Aufgaben im Umgang mit unseren Kunden.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische/digitale Betreuung unserer Kunden bei der Bearbeitung von Anfragen sowie eigenständige Klärung offener Fragestellungen
  • Bearbeitung, Koordination von (Wartungs)verträgen und Reklamationen
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Auftragserfassung und Bearbeitung im System
  • Lizenzeinkauf von Partnerprodukten inkl. Rechnungsprüfung 
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den technischen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von internen Arbeits- und Geschäftsprozessen
  • Mitwirkung bei Marketingkampagnen, Veranstaltungen, Seminaren und Messen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

Ihr Profil:

  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und praktische Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise Anwenderkenntnisse im Bereich SharePoint/Office365
  • Eigeninitiative, selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise
  • Spaß an der Teamarbeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Erfahrenes Management, sympathische Kollegen und ein respektvolles Miteinander
  • Viel Gestaltungsspielraum und offene Kommunikation in einer Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung Ihres Know-hows
  • Arbeiten mit neuesten Technologien und hochwertiger technischer Ausstattung
  • Tischkicker, Team-Events, Obst- und Snack-Körbe

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter, religiöse Ausrichtung oder Behinderungen spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

novaCapta Software & Consulting GmbH
Im Mediapark 5c
50670 Köln
Telefon: +49 22158919343
Telefax: +49 (221) 58919-345
https://www.novacapta.de/

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet