Geschäftsführerin Geschäftsführer – operatives Geschäft (Vollzeit | Hamburg)

Geschäftsführerin Geschäftsführer – operatives Geschäft

Großer überregionaler freigemeinnütziger Pflegeträger – Schleswig-Holstein

Ihr Arbeitgeber

Der bundesweit agierende freigemeinnützige Träger von stationären Seniorenpflegeeinrichtungen, ambulanter Pflege sowie Service-Wohnen ist einer der führenden und renommiertesten Organisationen der Wohlfahrtspflege in Deutschland.

Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.

Ihr Arbeitsplatz als Geschäftsführung (m/w/d)

  • Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
  • Als operative Geschäftsführung sind Sie im regelmäßigen Dialog vor Ort mit den pflegerischen Fach- und Führungskräften
  • Kurze Wege und enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Entscheidungsträgern
  • Fachliche Unterstützung im jeweiligen Projektgeschäft

Ihre Aufgaben und Verantwortung als Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Verantwortung für Haushaltsplanung und Rechnungswesen
  • Leitung Finanzen und Controlling
  • Steuerung Personalmanagement, Personalentwicklung und Personalmarketing
  • Verantwortung für die Digitalisierung im Kerngeschäft
  • Steuerung Projektmanagement inkl. neuer Bauvorhaben
  • Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit und Vertretung der Interessen des Trägers bei Ministerien, Verbänden und anderen politischen Gremien

Ihre Ausbildung und Qualifikation (m/w/d)

  • Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt und
  • Idealerweise mit pflege- und gesundheitswissenschaftlichen Anteilen
  • Sie verfügen über mehrjährige Leitungs- und Managementerfahrung im Pflege- und Sozialmarkt
  • Sie bringen Innovationsbereitschaft sowie eine ausgeprägte analytische Herangehensweise mit
  • Ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Teamplay wird für Sie groß geschrieben

Das Unternehmen bietet Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Geschäftsführungsaufgabe in einem krisensicheren Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Qualitätsmanagement gestütztes Arbeiten
  • Firmenwagen und 30 Tage Urlaub

Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei!

Kontrast Personalberatung GmbH, Banksstraße 6, 20097 Hamburg • Ihre Bewerbung bitte an:personalberatung@kontrast-consulting.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
http://www.kontrast-consulting.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet